Hotelzimmertür Hotelzimmertür

Hotelzimmertür

mit flächenbündigem Rahmen

Türen 22 Summits

Das Boutique Hotel 22 Summits in Zermatt wurde auf Weihnachten 2018 fertiggestellt.
Im Totalen bauten wir 68 Holztüren auf Mass ein.
Bei der Holzart wurde hier eine rustikale Alteiche gewählt.
Sämtliche Türen wurden mit flächenbündigen Rahmen, sowie mit verdeckten Tectus-Bändern ausgeführt, somit wurde ein sehr eleganter und moderner Eindruck geschaffen.
Da es immer strengere bauliche Anforderungen für Hotels gibt, wurden sämtliche Hotelzimmertüren als Brandschutz- (EI30), sowie Schallschutztüren (40 dB) ausgeführt.
Zusätzlich kam im gesamten Hotel ein elektrisches Schliesssystem mit Ein- und Dreipunktverriegelung zum Einsatz.

www.22summits.ch

Hotelzimmertür Hotelzimmertür

Hotelzimmertür

mit flächenbündigem Rahmen

Hotelzimmertür Hotelzimmertür

Hotelzimmertür

mit Brandschutz EI30 + Schallschutz 40 dB & flächenbündigem Rahmen

 

Hotelkorridor Hotelkorridor

Hotelkorridor

Hotelzimmertür Hotelzimmertür

Hotelzimmertür

mit verdeckten (Tectus) Bänder

Hotelzimmertür Hotelzimmertür

Hotelzimmertür

mit elektronischem Schliesssystem von Salto

Haustüre Aussenansicht Haustüre Aussenansicht

Haustüre Aussenansicht

Treppenhaus

Haustüre Innenansicht Haustüre Innenansicht

Haustüre Innenansicht

Korridor

Schiebetür Schiebetür

Schiebetür

Schiebetür Schiebetür

Schiebetür

mit eingelassener Laufschiene

WC-Innentür WC-Innentür

WC-Innentür

mit flächenbündigem Rahmen und verdeckten Bänder